Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Netzwerktreffen Altenessen.blüht

3. Mai 2022 | 08:00 17:00 UTC+1

Eine Veranstaltung von Altenessen.blüht in Kooperation mit CARLs Garten/Zeche Carl
Unser zweites Netzwerktreffen findet in Carls Garten auf der Zeche Carl statt. Wer möchte, kann zu dem Termin gerne Jungpflanzen, Saatgut oder Ableger von insektenfreundlichen und oder essbaren Pflanzen zum Tauschen mitbringen.
Um 18:30 Uhr (bis 20.00 Uhr) geht es weiter mit dem ersten Treffen der Pflanzenstarter:innen .Wir möchten den Sommer über mit- und voneinander lernen, um ein eigenes Pflanzprojekt umzusetzen: Balkon, Garten, öffentliches Beet, Fensterbank. Angeleitet von Annika Wegener vom Ernährungsrat, finanziert über die Ideenbörse 2021. Auch dieses Treffen ist offen für alle, aber es wäre natürlich schön, wenn sich eine feste Gruppe herausbilden würde.

Altenessen blüht

Veranstalter-Website anzeigen

Carls Garten

Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
Essen, 45326