Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesamtgartentreffen im Gemeinschaftsgarten

10. Juni 2021| 19:00 - 21:00 UTC+1

Mit dem Gesamtgartentreffen im Gemeinschaftsgarten geht es nun wieder los!
Am Donnerstag 10.6.21 um 19.00 treffen wir uns coronagerecht im Freien 
und zwar im Gemeinschaftsgarten Reckhammerweg (Reckhammerweg, Ecke Tiegelstr. es gibt dort auch eine U-Bahn Haltestelle – Universität Essen, Ausgang Reckhammerweg/Auf der Union)
Die folgenden Gesamtgartentreffen können wir dann gerne in eurem Garten veranstalten.
Bringt Getränke mit und es wird auch einen Grill geben……..wer noch Pflanzen überhat, wir haben noch Platz…..
Wir freuen uns darauf uns wieder über Dinge aus den Gärten austauschen zu können!
Bringt all Eure Fragen und Ideen mit!
Solltet Ihr nicht teilnehmen können oder coronabedingt vielleicht noch vorsichtig sein, könnt ihr mir eure Themen gerne per Mail schicken.

Details

Datum:
10. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 21:00 UTC+1
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeinschaftsgarten Reckhammerweg
Reckhammerweg
Essen, 45141
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Transition Town
E-Mail
info@transitiontown-essen.de
Veranstalter-Website anzeigen