Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

RadEntscheid Infotreffen

2. September 2021 | 19:00 20:30 UTC+1

Offenes Info-Treffen: Kommt gerne dazu!

Das Infotreffen ist insbesondere für Menschen, die gar nicht Teil des RadEntscheids sind, sondern nur mal schnuppern oder sich die neuesten Infos zum Radverkehr in Essen abholen wollen. Und gleichzeitig halten wir uns dabei auch gegenseitig auf dem neuesten Stand!

Das nächste Infotreffen findet dann wieder am 2. September  um 19 Uhr statt – wenn alles gut geht, auch wieder in Präsenz, mit in die Augen gucken und Limo in der Hand.

Bis dahin haben wir gut zu tun – falls ihr also akuten Bedarf habt, euch für den RadEntscheid zu engagieren, freuen wir uns, wenn ihr uns direkt in einer AG unterstützt, zum Beispiel in der AG Aktionen. Da rollen wir rote Teppiche für Radfahrer*innen aus, verteilen Eis und Gummibärchen an Alltagsradler*innen oder pollern uns unsere eigene Pop-Up-Bikelane ab. Gerade letzteres wollen wir diesen Sommer auf jeden Fall machen.

Details

Datum:
2. September 2021
Zeit:
19:00 – 20:30 UTC+1
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

RadEntscheid Essen
E-Mail
info@radentscheid-essen.de
Webseite
Veranstalter-Website anzeigen

voraussichtlich vor Ort, wird noch bekannt gegeben