Aktion Klimpergeld

Wir sind alle gleich viel wert, alles andere ist verkehrt!

Mit meiner Aktion Klimpergeld möchte ich euch animieren euer Kleingeld an wohnungslose Menschen weiter zu geben. Jede:r hat etwas Kleingeld in seiner Hosentasche oder Geldbörse und mit einem Lächeln im Gesicht kann dieses andere Menschen dazu befähigen selbstbestimmt ein belegtes Brötchen oder, oder, zu kaufen. Dies ist nur ein kleiner Beitrag meinerseits, Euch zu zeigen, Ihr seit mir wichtig und ich schaue nicht weg. Meine Gläser sind gefüllt mit Klimpergeld, der Ertrag aus kleinen Kinderflohmärkten im Park, Taschengeld, Leergut. Sei dabei!

Euer Elias (9 Jahre)

Ort auf dem Festival: Zeche Carl

weitere Informationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.